b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%t%e%r%e%g%.%d%e%

Ausbildung bei TEREG Gebäudedienste GmbH

Ausbildung bei uns: Ein echter Gewinn für Dich!

Denn mit einer Ausbildung bei uns machen wir Dich fit für eine chancenreiche berufliche Zukunft:

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört gut ausgebildetes Personal – Menschen, die in ihrer Funktion kompetent und zuverlässig ihre täglichen Aufgabenstellungen meistern. Deshalb liegt uns die Förderung unseres eigenen Nachwuchses sehr am Herzen.

Wir fördern selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten: Das hilft Dir, Dich gut und gründlich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten und bildet eine gute Basis für Deine berufliche Weiterentwicklung – auch nach der Ausbildung.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg und wir sind überzeugt: Motivierte und engagierte Mitarbeiter machen einfach einen besseren Job.

Mit einer Ausbildung bei uns kannst Du nur gewinnen.