h%e%k%a%l%@%z%d%h%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1949
  • Mitarbeiter
    120
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, Handwerk, Öffentlicher Dienst, Büro

Ausbildung bei Zentralverband des Deutschen Handwerks

Du willst was drehen?

In der Wirtschaftspolitik ist so manche #SchraubeLocker und die wollen wir mit Dir zusammen anziehen, sodass wir die Belastungen für Handwerksbetriebe runter-, dafür die Freiräume hochschrauben. Indem wir aktiv an den Stellschrauben für mehr Wettbewerbsfähigkeit drehen. Wir wollen den gesamten Werkzeugkoffer der politischen Kommunikation nutzen, damit das Handwerk im politischen Raum den Platz bekommt, den es verdient!

Wir sind der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH), die Spitzenorganisation des Handwerks in Deutschland. Als Interessenvertretung und Dachverband vertreten wir die Belange von über einer Million Handwerksbetrieben und rund 5,7 Millionen Beschäftigten. Die Rolle des ZDH besteht darin, das Handwerk auf nationaler und internationaler Ebene zu vertreten und die Rahmenbedingungen zu gestalten.

Dich kribbelt es in den Fingern, diese lockeren Schrauben mit uns in Deiner Ausbildung anzuziehen? Dann bist Du bei uns genau richtig: Bei uns kannst Du was drehen!