• Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    211
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei Proact Deutschland GmbH

#thePowerOfTogether

Die Proact Deutschland GmbH (vormals teamix GmbH) ist ein etablierter Lösungsanbieter in den Bereichen IT Infrastruktur und Operations/Managed Services. Wir sind Teil der Proact IT Group, Europas führendem unabhängigem Datacenter- und Cloud-Service Provider. Die Proact IT Group beschäftigt über 1200 Mitarbeiter in 12 Ländern in ganz Europa und Nordamerika. Innerhalb Deutschlands sind wir ein Team bestehend aus ca. 210 Mitarbeitern, verteilt auf die Zentrale in Nürnberg und unsere Niederlassung in Mainz sowie unserer Tochtergesellschaft der ahd GmbH & Co. KG (a Proact company) mit ihren Standorten in Ense und Dortmund. 

Was uns auszeichnet:

Wir bilden ein authentisches, sympathisches und kompetentes #teamproact. Auch wenn sich um uns herum alles wandelt, setzen wir alles daran unsere Menschlichkeit zu bewahren damit es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Arbeit gut geht. Wir fordern viel voneinander, sind aber auch füreinander da, wenn es gerade mal nicht so rund läuft. Wir essen gemeinsam Mittag, trainieren die Kalorien bei einem gemeinsamen Firmenlauf wieder ab und feiern auch sonst gerne miteinander bei unserem Herbstfest, der Weihnachtsfeier oder auch einfach mal so beim Grillen nach der Arbeit.

Auszeichnungen

Zertifizierung berufundfamilie