Online über Indeed habe ich damals die Stellenanzeige zur Ausbildung als Maschinen-/Anlagenführer gesehen. Worauf ich mich dann direkt beworben habe.
Am meisten Spaß hat das Umrüsten der Maschine, wozu das Ein- und Aushängen der Werkzeuge gehört, sowie das Anfahren und das Einrichten. Außerdem hatte ich noch viele Azubi Projekte, wie z.B der Azubi Social Day der mit viel Spaß gemacht hat.
Zum einen sind die Tätigkeiten, die ich in dem Ausbildungsbereich gemacht habe sehr vielfältig. Man arbeitet an vielen Sachen in den Bereichen Metall und Kunststoff. Ebenso gibt es gute Weiterbildungsmöglichkeiten, indem man ein Jahr dranhängt und so eine zweite Ausbildung beendet oder man seine Meister und Techniker abschließt
Der generelle Eindruck des Betriebes hat mich positiv beindruckt. Auch das Bewerbungsgespräch ist einwandfrei verlaufen. Ein weiterer Punkt, der mich überzeugt hat, sind die vielen Benefits die Adels-Contact anbietet.
Am meisten gefällt mir der 50€ Tankgutschein, den jeder Mitarbeiter monatlich bekommt. Zudem finde ich auch das Softgetränk welches einem täglich zusteht top!
Während der Ausbildungszeit konnte ich schon relativ früh selbständig arbeiten. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt, weshalb ich schon nach kurzer Zeit mit Begleitung und Hilfe selbständig arbeiten durfte.
Schon vor der Abschlussprüfung ist der Betriebsleiter auf mich zugekommen und wir haben uns gemeinsam zusammengesetzt und ich habe ein Angebot für eine Festanstellung in einer anderen Abteilung erhalten. Ich arbeite jetzt in der DS-Montage und bin super zufrieden.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.