Wusstest du schon, dass...

...bei naturenergie auch nach der Ausbildung gute Perspektiven geboten werden? Unsere Mitarbeitenden können sich regelmäßig weiterbilden - und bestimmen dadurch ihre Karriere mit.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%n%a%t%u%r%e%n%e%r%g%i%e%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1200
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei naturenergie hochrhein AG

Wir haben die Vision, als aktiver Gestalter die Veränderungen voranzubringen, die unsere Gesellschaft auch in zukünftigen Generationen lebenswert machen.

Unser erklärtes Ziel ist es, unser aller Leben nachhaltig zu gestalten und mit dem, was uns die Natur gibt, verantwortungsvoll und nachhaltig zu wirtschaften. Um das zu erreichen, sehen wir unsere Mission darin, nicht nur als einfacher Energielieferant tätig zu sein. Stattdessen bündeln wir unsere Expertise, um dir und allen anderen Interessierten ein nachhaltiges und zugleich wertvolles Leben zu ermöglichen.

Heute sind wir schon in vielen Facetten der Energiewirtschaft tätig. Vielleicht schaffen wir morgen auch darüber hinaus gemeinsam ein Stück noch lebenswertere Zukunft, in der Nachhaltigkeit in allen Bereichen selbstverständlich ist.


Für dich bedeutet das: Erfahrene und engagierte Ausbilder, modern eingerichtete Arbeitsplätze, nette Kolleg:innen, grenzüberschreitendes Lernen und abwechslungsreiche Aufgaben vom ersten Tag an.