Am Sandtorkai 64
20457 Hamburg
+49 40 432 18-0
b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%h%u%r%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1919
  • Mitarbeiter
    > 1.600 weltweit
  • Umsatz
    > 1.000 Mio. Euro
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei H&R Gruppe

DIE HANSEN & ROSENTHAL GRUPPE

Handcreme, Farben, Autoreifen – du wirst überrascht sein, wie viele Produkte, die du täglich benutzt, Zutaten aus unseren Produktionsstandorten enthalten. Wir sind der größte Produzent chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf fossiler, biologischer und synthetischer Basis in Europa. In Salzbergen und Hamburg betreiben wir mit fast 700 Mitarbeiter:innen zwei leistungsstarke Produktionsstandorte. Weltweit haben wir über 1.600 Beschäftigte und verfügen über ein großes internationales Partnernetzwerk. Ein engagiertes Team ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns auf aufgeschlossene Menschen, die bei uns eine Ausbildung machen möchten.


DAS SIND UNSERE WERTE

Nachhaltige, klimaneutrale Produkte sind unser Ziel. Dafür halten wir unsere Produktionsstandorte auf dem modernsten Stand und setzen alles daran, rückstandslos produzieren zu können. Der verantwortungsbewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie der Schutz von Klima und Umwelt sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert.