Weitere Videos
  • Default
    Ausbildung bei der NÜRNBERGER
    3:9
    952 Aufrufe
  • Default
    Karrieremöglichkeiten nach der Aus...
    3:4
    3141 Aufrufe

NÜRNBERGER Versicherung

Wie war deine Ausbildung?
Jetzt bewerten

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

bei NÜRNBERGER CommunicationCenter ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung
Du hast noch keinen Lebenslauf? Jetzt einfach und kostenlos online erstellen.
Aufgaben
Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung im NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) legen Sie den Grundstein für Ihre persönliche Karriere. Sie erhalten Einblick in die Arbeit unseres Call-Centers und in die verschiedenen Verwaltungsbereiche.

Ihre Aufgabe:

Der Schwerpunkt der Kaufleute für Dialogmarketing liegt im telefonischen Betreuen und Beraten unserer Kunden. Darüber hinaus führen Sie administrative und organisatorische Aufgaben aus. Sie unterstützen in der Personalsachbearbeitung und arbeiten in Projekten mit. Im Bereich Personalentwicklung planen und organisieren Sie Schulungen und Seminare für unsere Mitarbeiter.
Parallel zu Ihrem Einsatz im NCC nehmen Sie regelmäßig an Seminaren zu verschiedenen Themen wie Kommunikation, Präsentation und Projektmanagement teil.
Qualifikationen
Das erwarten wir:

- Mittlere Reife
- Freude am Kundenkontakt und der telefonischen Beratung
- Kommunikationsstärke, gepflegtes und freundliches Auftreten
- Erfahrung in MS-Office Programmen
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Gute Organisations- und Teamfähigkeit
Fills 312x234 ausbildung zur kauffrau dialogmarketing 2

Lust auf eine Karriere als Kaufmann für Dialogmarketing

Jetzt informieren