p%e%r%s%o%n%a%l%a%b%t%e%i%l%u%n%g%@%f%l%e%n%s%b%u%r%g%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1.700
  • Branche
    Gesundheit, Öffentlicher Dienst, Bibliothekswesen

Ausbildung bei Stadt Flensburg

Ob im Bereich Verwaltung, Technik oder bei der Berufsfeuerwehr, eine Ausbildung bei der Stadt Flensburg ist spannend, vielseitig und bietet Dir viele Möglichkeiten.

Die Menschen der Stadt Flensburg stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit moderner Technik, Team-Spirit und viel Spaß an der Arbeit sind wir für unsere Flensburger/innen da! So erwartet Dich ein vielfältiges, kollegiales und aufgeschlossenes Team aus mehr als 1.700 Beschäftigten.

In unseren verschiedensten Ausbildungsberufen wirst Du durch motivierte und engagierte Ausbilder/innen und Praxistrainer/innen begleitet und auf Dein künftiges Arbeitsleben vorbereitet.

Bereits in der Ausbildung bieten wir attraktive Bezahlung und viele interessante Aufgaben, Projekte und Themen. Lernen und praktisches Arbeiten werden dabei immer verbunden! Durch eine hohe Übernahmequote unserer Nachwuchskräfte können wir Dir viele Perspektiven und eine sichere Zukunft bieten.

Also komm zu uns und bringe frischen Wind in unser Team!

Erfahre mehr über uns und Deine Möglichkeiten auf www.flensburg.de. Wir freuen uns auf Dich!