Wusstest du schon, dass...

die Stadtwerke in Forchheim neben Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Internet, Telefonie, Glasfaserausbau, Contrtacting auch die E-Mobilität und Erneuerbaren Energien ausbauen und sich um den Umweltschutz vor Ort kümmern. Durch das Wasserschutzgebiet Zweng haben wir super Trinkwasser und engagieren uns für Vereine und Verbände vor Ort. Wir sind ein familiäres Stadtwerk, dem es wichtig ist, dass sich die Auszubildenden wohlfühlen. Wenn du gemeinsam mit uns Schwung und die Energiewende bringen willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

k%.%b%r%e%h%m%@%s%t%a%d%t%w%e%r%k%e%-%f%o%r%c%h%h%e%i%m%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1898
  • Mitarbeiter
    150
  • Branche
    Energiewirtschaft, IT / EDV, Telekommunikation, Vertrieb

Ausbildung bei Stadtwerke Forchheim GmbH

Wir, die Stadtwerke Forchheim, sind ein regionales modernes Dienstleistungsunternehmen, welches täglich an den Adern der Stadt Forchheim, arbeitet. Als einer der großen Ausbildungsbetriebe in Forchheim legen wir großen Wert auf eine strukturierte und zukunftsfähige Ausbildung. Unsere Azubis erwarten feste Ausbilder und Ausbildungskooperationen mit weiteren Stadtwerken.

Auszeichnungen

IHK Oberfranken - Ausbildungsbetrieb 2019