Besonders gefällt mir die aktive Mitarbeit in jeder Abteilung.
Durch den Durchlauf der Abteilungen bekommt man Einblicke in nahezu alle Bereiche und kann schon in der Ausbildung abschätzen was einem gefällt. In jeder Abteilung kann man direkt Verantwortung übernehmen und aktiv mitarbeiten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein duales Studium Technical Management hat mir rundum gefallen und kann ich keine negativen Punkte finden, außer dass einige Fächer im Studium nicht in die Tiefe gehen durch die breit gefächerten Themen.