Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Ohne Schulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

Insgesamt 3 Bewertungen für Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir super. Schon nach den ersten Wochen war ich super eingearbeitet und habe mich gut eingelebt, das hätten mir meine Kollegen auch nicht einfacher machen können. Jetzt im 2. Jahr sind alle Grundlagen gelegt und ich kann schon eine Menge Verantwortung übernehmen. Ich kann die nächste Zeit kaum abwarten und freue mich auf das nächste Jahr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Selbständigkeit. Die Verantwortung. Die Vielseitigkeit. Die verschiedenen Aufgabenbereiche. Die netten Kollegen, oder etwas genauer, all die neuen Freunde.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für audiovisuelle Medien
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortKöln
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Im BR wird man von der ersten Sekunde an super aufgenommen und herzlich empfangen. Durch verschiedene Abteilung, die man durchläuft ist ist die Ausbildung sehr abwechslungsreich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Im Prinzip ist man der/die organisatorische Strippenzieher bei Projekten im Medienbereich
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für audiovisuelle Medien
  • AusbildungsbetriebBayerischer Rundfunk
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortMünchen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Tätigkeitsbereiche sind sehr abwechslungsreich und vielseitig.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Wenig mit gleichaltrigen Leuten unterwegs. Das liegt meiner Meinung nach aber am Unternehmen und unterscheidet sich überall.
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr950
  • 2. Ausbildungsjahr1011
  • 3. Ausbildungsjahr1081