MTF (Medizinische/r Technologe/Technologin für Funktionsdiagnostik) Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, Wochenendarbeit und Schichtdienst möglich
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für MTF (Medizinische/r Technologe/Technologin für Funktionsdiagnostik)

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf ist eine super und vielfältige Sache. As Azubi sehe ich alle Bereiche. Und nach der Ausbildung kann ich dann einen Bereich wählen und mich dort vertiefen. Ich bin inzwischen in einer Facharztpraxis und führe hier die pneumologischen Untersuchungen bei den Patienten durch. Das macht sehr viel Spaß. Vor allem weil ich während der Ausbildung sehr viel von dem was ich heute mache auch praktisch gelernt und geübt habe.
Schulische Ausbildung
Ulm
2020
7 Std. pro Tag
keine Angabe