Unser Ausbilder-Team will mit dir Erfolge feiern. Bei uns kannst du dich entwickeln und wirst individuell gefördert. Hier geht es familiär zu: Und das in einer internationalen Unternehmensgruppe, in der dir viele Möglichkeiten für deine Zukunft offenstehen.
Innerhalb von 3 Jahren qualifizierst du dich bei uns zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung – mit Theorie am Berufskolleg in Lübbecke und Praxis im Bereich Forschung & Entwicklung an unserem Standort in Lübbecke.
Du wirst eine Vielzahl von Programmen, die bei uns genutzt werden, kennenlernen und Einblicke in die Entwicklung von Software sowie Anwendungen unserer Geldspielgeräte erhalten.
Außerdem lernst und nutzt du unterschiedliche Programmiersprachen: C, C++, Java, HTML und PHP.
Darüber hinaus prüfst du Softwareprodukte sorgfältig auf Fehler und durchläufst unsere verschiedenen Software-Entwicklungsbereiche.
Gute Schulnoten
Interesse an der Softwareentwicklung und IT im Allgemeinen
Lust aufs Entwickeln und Umsetzen unterschiedlichster Projekte über den Tellerrand hinaus
Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, eigener Laptop, flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung & Karriere: Sehr gute Übernahmechancen, eigenes Schulungskonzept, gezielte Prüfungsvorbereitung
Team & Gemeinschaft: Ausgiebige Begrüßungstage Mitarbeiterfeste, Azubi-Veranstaltungen
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.