Garantiejahr nach bestandener Ausbildung
Feedbackgespräche und persönliche Betreuung
Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
IT (Excel, Word, Outlook, etc.) und fachspezifische Schulungen sowie Englischunterricht
Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und eine Ausbildung auf Augenhöhe
Interessensvertretung durch JAV
Ausbildung vor Ort im modernen Produktionsumfeld
Equipment, u.a. Laptop
Azubi-Days und Stammtische
30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei
In den ersten Monaten lernst du die Grundlagen der Metallverarbeitung – sowohl manuell als auch maschinell – in der Industrie-Lehrwerkstatt (ILW) in Trier und kommst danach zu uns ins Werk Trier, wo du Einblicke in alle Stationen des Produktionsprozesses bekommst: von der Rohstoffanlieferung bis zum versandfertigen Produkt. Im zweiten Jahr wirst du auf deine Prüfungen vorbereitet und lernst, wie du eine Produktionsanlage selbstständig führst. Du wirst zur Fachkraft an der Maschine ausgebildet.
Nach deiner Ausbildung bist du bei uns als Maschinen- und Anlagenführer im Einsatz. Du übernimmst Verantwortung an einer modernen Produktionsanlage, arbeitest im Schichtbetrieb und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Grundlagen der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung
Bestückung, Bedienung und selbstständige Führung von Produktionsanlagen
Steuerung des Materialflusses
Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
Planung, Kommunikation und Dokumentation von Arbeitsabläufen
Umgang mit Werk-, Betriebs- und Hilfsstoffen
Mitwirkung bei den Social Media Kanälen von JTI Ausbildung
du die Schule (bald) abgeschlossen hast oder nach erster Berufserfahrung eine Ausbildung beginnen möchtest.
du ein gutes Auffassungsvermögen und Verständnis für physikalisch-technische Vorgänge besitzt.
du verantwortungsbewusst, selbstständig, team- und kommunikationsfähig bist.
Dann schreibe unseren Azubis auf Instagram oder melde dich direkt bei der Ausbildungsabteilung Thomas Förderer (0651-8154137) / Nina Kellen (0651-8154134).
Dann folge unseren Azubis auf Instagram: www.instagram.com/
Wenn du keine weiteren Fragen hast, bewirb dich...
...in 2 Minuten über folgenden Link: app.talk-n-job.de
oder
...sende deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse) an folgende E-Mail-Adresse: ausbildung@jti.com
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.