Denn die Arbeit in der PHV vereint modernstes technisches Know-how mit sinnstiftender, menschlicher Fürsorge. Und das Lernen in vertrauter Atmosphäre mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.
Wir als gemeinnützige Stiftung engagieren uns seit über 50 Jahren für eine hochwertige Versorgung nierenkranker Menschen. Heute zählt die PHV zu den führenden deutschen Dialyseanbietern. Unterstützen Sie unser starkes Team von rund 2.000 qualifizierten Fachkräften.
Starke Vergütung – 13. Monatsgehalt, unser hauseigener Tarif und die Fahrtkostenerstattung
Gewisse Extras – Zuschuss zu Fitnessangeboten und Corporate Benefits
Zeit für sich – Dank freier Lernzeiten vor Prüfungen
Azubi-Spirit – Durch die Connection mit Azubis aus anderen Bereichen
Gute Anbindung – Denn Bahnhof und Autobahn sind in der Nähe, Parkplätze sind vorhanden
Work-Life-Balance – Attraktive und flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, Freitagnachmittag frei)
Während Ihrer Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement erfolgt ein abwechslungsreicher Einsatz in den verschiedenen Abteilungen.
Von Beginn an unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen aus Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Technik-/Materiallogistik und Kommunikation.
Sie begleiten das Tagesgeschäft und lernen die bürowirtschaftlichen Abläufe und Unternehmensprozesse kennen.
Zu Ihren Aufgaben gehören zum Beispiel die Bearbeitung des Schriftverkehrs, die Erfassung von Daten, die Bestellung von Verbrauchsmaterialien und die Unterstützung bei der Personalgewinnung.
Zudem stehen Sie im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Dialysezentren sowie mit Dienstleistern und Krankenkassen.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Stephanie Falkenstein unter 06172/127-292.
PHV- Der Dialysepartner
Patienten-Heimversorgung
Gemeinnützige Stiftung
Stephanie Falkenstein
Nehringstraße 17
61352 Bad Homburg
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.