Deine Chance
Du hast Freude am Dialog mit Menschen, nutzt gerne digitale Medien und Kommunikationsmittel und interessierst dich für Themen rund um die Bank?
Schon während der Ausbildung bist du erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden, die sich per Telefon, Chat, Whatsapp oder E-Mail an uns wenden. Du lernst schnell die komplette Bandbreite unseres Geschäftes kennen. Mit deinem fachlichen Know-how und deiner offenen Kommunikation hilfst du unseren Kunden in ihren Bankangelegenheiten – seien es Informationen zu Produkten, Terminvereinbarungen oder Servicetätigkeiten.
Das sind deine Aufgaben
Aktive Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und anderen digitalen Kanälen
Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden in Bankangelegenheiten
Aktive Mitarbeit im Telefonmarketing und Unterstützung bei Telefonmarketing-Aktionen
Direkter Kundenkontakt per Chat, E-Mail und Telefon
Terminvereinbarung in Zusammenarbeit mit unseren Beraterinnen und Beratern in den Geschäftsstellen
Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung der Prozesse im KundenCentrum
Dann passt du zu uns
Du bist kommunikativ und hast Freude am offenen Dialog mit Menschen – insbesondere auch via Telefon oder Chat.
Du hast Freude an der Büroarbeit, wo du sowohl selbstständig arbeiten als auch gemeinsam im Team Ziele erreichen kannst.
Du arbeitest gerne in modernen, digitalen Arbeitsformen und bist offen für Neuerungen
Du hast Spaß an vertrieblichen Themen
Du interessierst dich für wirtschaftliche Themen und nutzen gerne digitale Medien
Du engagierst dich aktiv und bringst deine eigenen Ideen ein
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