Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
Etwas für und mit Menschen tun? Heute die richtige Weiche für deine Karriere von morgen stellen? Starte deine Ausbildung bei Helios!
Zum 01.09.2026 suchen wir für die Helios Klinik Eisleben dich als
Ausbildende/r zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann/Pflegefachperson (m/w/d) in Vollzeit.
Leiterin des Bildungszentrums, Frau Colleen Seemann
Telefonnummer: +49-3464-2796287
E-Mail: Colleen.Seemann[at]helios-gesundheit.de
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für deine Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Die Helios Kliniken Mansfeld-Südharz bieten am Standort Lutherstadt Eisleben moderne und kompetente Gesundheitsversorgung für die Bevölkerung im Landkreis: An den drei Standorten Hettstedt, Lutherstadt Eisleben und Sangerhausen werden 25.000 stationäre sowie 50.000 ambulante Patient:innen pro Jahr versorgt. Sie sind akademische Lehrkrankenhäuser der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung jeglicher geschlechtlicher Identität und jeder Herkunft, sich zu bewerben.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Karriere-Portal.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.