Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
Top-Mobilfunknetz? Check. Innovative Produkte? Check. Erlebnis-Shops? Check.
Was fehlt? DU als Azubi in unserem Team! 🔥
#Kundenberatung: Du wirst zum Profi, wenn’s um Beratung, Betreuung und Begeisterung unserer Kund:innen geht – per Telefon, Mail oder Chat – immer mit dem Ziel, Beziehungen zu stärken und Lösungen zu bieten
#Trendspotter: Du wertest Kundendaten aus und leitest ab, was unsere Kund:innen wirklich brauchen
#Networking: Werde Teil der o2 Telefónica Youngsters-Community und vernetzte dich mit Auszubildenden aus ganz Deutschland
#Digitalisierung: Dein eigenes Smartphone und 80 Euro monatliches Guthaben für deinen Mobilfunkvertrag warten auf dich
#Can Do Spirit: Du gibst alles für starke Erlebnisse im Kundenservice, erkennst den individuellen Bedarf unserer Kund:innen und sorgst mit deiner Energie für echte Bindung
#Schulabschluss: Haupt-/Realschule oder was Vergleichbares? Check!
#Motivation: Noten sind cool, aber dein Drive und Teamgeist sind, was für uns zählt!
#Kommunikationstalent: Du liebst den direkten Austausch, hast immer ein offenes Ohr und überzeugst mit deiner Begeisterung für unsere Produkte – per Telefon, Mail oder Chat
#Eigeninitiative: Du bringst deine eigenen Ideen ein, um jede Kundenanfrage souverän zu meistern
#Always Connected: Du bist in der digitalen Welt zuhause und dein Smartphone ist für dich mehr als nur ein Gadget? - It’s a match!
Lebenslauf und Zeugnisse in unserem Bewerberportal hochladen und schon geht es los!
Du möchtest mehr über o2 Telefónica erfahren? Dann wirf gerne einen Blick hinter die Kulissen – hier entlang.
Neugierig oder Fragen? Dann schau einfach auf unserer Young Talents Karriereseite vorbei oder schreib mir einfach!
👩💼 Recruiterin: Mona Straßmair
📩 E-Mail: de-recruiting@telefonica.com
Vielfalt ist unsere Stärke! ✨ Bewerbende mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Und egal, welches Geschlecht – bei uns zählt nur, was du draufhast!
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.