Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
💼 Vertragsart: Vollzeit, befristet
📍 Standort: o2 Shop Worms, Kämmererstraße 18
📅 Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
💰 Vom Start an gut bezahlt!
Steigende Vergütung – weil du’s wert bist:
1. Ausbildungsjahr: 1.122 €
2. Ausbildungsjahr: 1.288 €
3. Ausbildungsjahr: 1.466 €
Top-Mobilfunknetz? Check. Innovative Produkte? Check. Erlebnis-Shops? Check.
Was fehlt? DU als Azubi in unserem Team! 🔥
#Kundenberatung: Zuhören, verstehen, beraten – du findest die perfekte Lösung für unsere Kund:innen und bist erste:r Ansprechpartner:in, wenn es um unsere o2 Verträge, Smartphones und Zubehör geht
#Teamspirit: Wir sind ein Team, unterstützen uns gegenseitig & feiern gemeinsam Erfolge
#Networking: Werde Teil der o2 Telefónica Youngsters-Community und vernetzte dich mit Auszubildenden aus ganz Deutschland
#Digitalisierung: Dein eigenes Smartphone und 80 Euro monatliches Guthaben für unseren Online-Shop warten auf dich
#Work-Life-Balance: Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – eine top Vergütung und 30 Urlaubstage gehören für uns dazu
#Schulabschluss: Haupt-/Realschule oder was Vergleichbares? Check!
#Motivation: Noten sind cool, aber dein Drive und Teamgeist sind, was für uns zählt!
#Kommunikationstalent: Du gehst gerne auf andere Menschen zu und steckst andere mit deiner Begeisterung für unsere Produkte an
#Eigeninitiative: Du bringst deine eigenen Ideen ein, um jede Kundensituation souverän zu meistern
#Always Connected: Du bist in der digitalen Welt zuhause und dein Smartphone ist für dich mehr als nur ein Gadget? - It’s a match!
Lebenslauf und Zeugnisse in unserem Bewerberportal hochladen und schon geht es los!
Neugierig oder Fragen? Dann schau einfach auf unserer Karriereseite vorbei oder schreib mir einfach!
👩💼 Recruiterin: Mona Straßmair
📩 E-Mail: de-recruiting@telefonica.com
Vielfalt ist unsere Stärke! ✨ Bewerbende mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Und egal, welches Geschlecht – bei uns zählt nur, was du draufhast!
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.