Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
Studiengang: Media, Vertrieb und Kommunikation
Hochschule: Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart
Wechsel zwischen Theorie und Praxis: Mehrmonatige Phasen im Wechsel/eine lange Praxisphase
Frequenz: 12 Wochen/27 Wochen
Abschluss: Bachelor of Arts
Benefits: Nationale und internationale Videoprojekte, Outdoor-Training
Innovative digitale Projekte
30 Tage Urlaub
Finanzielle Zuschüsse
Eigener Buddy
Regelmäßiges Feedback
Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
Filmaufnahmen auf Level 38? Webdesign at its finest? Hello Social Media? Vertrieb ahoi! Und eine Eventlocation inmitten von Mainhatten? Wo es das alles gibt? Willkommen im digitalen Bereich der Unternehmensbank bei Digital Corporate Banking! Gestalte mit uns die digitale Transformation der Unternehmensbank – bringe neue Ideen für kreative Medienund Kommunikationskonzepte mit ein! Und lerne gleichzeitig den Vertrieb der Unternehmensbank kennen! Start-up Atmosphäre an unserem Hauptstandort Stuttgart mit Praxisaufenthalten in Frankfurt am Main.
Gute (Fach-) Hochschulreife
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich Informationstechnologie, Digitalisierung und finanzwirtschaftliche Fragestellungen
Sehr gute Team- und Kontaktfähigkeit
Kreativität und Innovationsvermögen
Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Verantwortungsbewusstsein, Engagement und rasche Auffassungsgabe
Mehr Infos über #dbKarrierestart von Angelina, Marie, Robin und vielen anderen DB-Insidern findest du auf Deutsche Bank Schüler-Karriere. Im Überblick informieren und direkt online bewerben kannst du dich unter careers.db.com/ausbildung-studium
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.