Häufige Fragen zur Ausbildung – AccorHotels

WANN BEGINNT DIE AUSBILDUNG BEI ACCORHOTELS?
In der Regel beginnt das Ausbildungsjahr zum 1. September. Vereinzelt kann das Ausbildungsjahr aber auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen. Das genaue Datum ist in der Stellenausschreibung zu finden.
WIE FINDE ICH EINEN PRAKTIKUMSPLATZ?
Praktikumsplätze werden individuell von jedem Hotel einzeln vergeben. Der Weg zum Praktikum bei AccorHotels führt über die Initiativbewerbung.
KANN ICH MICH AUCH INITIATIV BEWERBEN?
Sollte in unseren Stellenausschreibungen gerade nicht das dabei sein, wonach Sie suchen: Kein Problem, wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen!
WIE KANN ICH MICH BEWERBEN?
Über die in der Ausschreibung angegebenen Kontaktdaten.
WO KANN ICH MEINE AUSBILDUNG ABSOLVIEREN?
Die meisten AccorHotels-Marken in den verschiedensten Hotelkategorien bilden aus.
WELCHE AUSBILDUNG KANN ICH BEI ACCORHOTELS MACHEN?
Die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei AccorHotels machen das Hotel zum zu Hause für viele Berufsbilder. Wir bilden hauptsächlich in den Berufen Hotelfach, Restaurantfach und Küche aus.

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen