Wusstest du schon, dass...

wir jedes Jahr im Durchschnitt über 30 Auszubildende und duale Student:innen in den unterschiedlichsten Bereichen beschäftigen? Werde Teil eines unserer vielfältigen und dynamischen Teams und bewirb Dich noch heute!

a%z%u%b%i%.%b%e%w%e%r%b%u%n%g%.%d%e%@%a%c%e%r%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1976
  • Mitarbeiter
    350
  • Branche
    Internet / Multimedia, IT / EDV, Telekommunikation, Informatik, Vertrieb

Ausbildung bei Acer Computer GmbH

Acer ist einer der weltweit führenden ITK-Anbieter und in über 160 Ländern aktiv. Über 7.500 Mitarbeitende tragen weltweit zum Erfolg des Unternehmens bei. Der 1976 gegründete Technologiekonzern entwickelt, produziert und vertreibt unter den Marken Acer, Predator und ConceptD innovative Hardware für jeden Anspruch und Lebensstil in den Bereichen Notebook, Desktop-PCs, Monitor, Projektor, Digital Signage und mehr. Das breite Produktportfolio richtet sich an Gamer, Business-Professionals, Kreativschaffende sowie das Bildungswesen. Acer bricht die Grenzen zwischen Hardware, Software und Dienstleistungen auf, überwindet Barrieren zwischen Mensch und Technologie und eröffnet damit sowohl Unternehmen als auch Verbrauchern völlig neue Möglichkeiten.

Acer ist Mitglied der RE100-Initiative für erneuerbare Energien, wurde für sein Engagement in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung anerkannt und vom Wall Street Journal unter die 100 am nachhaltigsten geführten Unternehmen der Welt gewählt. Zudem ist Acer für seinen Fokus auf Forschung und Entwicklung bekannt. Acer Deutschland firmiert mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg als Acer Computer GmbH und wurde bereits vielfach für seinen erstklassigen Reparaturservice im hauseigenen Servicecenter ausgezeichnet.