i%n%f%o%@%a%n%l%o%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    13
  • Umsatz
    1,5 Mio EUR
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Eventbranche

Ausbildung bei anlo Veranstaltungstechnik & Service GmbH

ABOUT US. Von der Idee bis zur Ausführung.

Die anlo Veranstaltungstechnik gibt es schon mehr als 33 Jahre und wir sind heute zu einem gefragten Lieferanten für Gewerbe und Industrie, Banken und Agenturen sowie Betreiber von Tagungszentren gewachsen. Als Profis für Eventtechnik bedienen wir die gesamte Palette von Konferenz-, Tagungs- und Präsentationstechnik bis Bühnen- und Konzerttechnik. Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen – im Herzen von Frankfurt. Wir arbeiten als lokales Business vorwiegend in Frankfurt + 20 km, sind darüber hinaus natürlich auch überregional und deutschlandweit im Einsatz.

FEEL IT. Beratung. Planung. Organisation. Betreuung.

Veranstaltungstechnik gibt es bei uns im Fullservice. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Veranstaltungsplanung, stellen die benötigte Technik zur Verfügung, kümmern uns um den Aufbau vor Ort und die Bedienung der eingesetzten Technik während des Events. Wir arbeiten hochengagiert und unbürokratisch und haben keinen großen, starren, administrativen Apparat, dafür aber viel persönliche Power. Unsere Kunden betreuen wir kontinuierlich, verantwortlich, kompetent und loyal mit der nötigen Wo*Manpower und Qualifikation auch bei komplexen Projekten. Bei uns treffen gute Ideen und Umsetzungskompetenz auf Flexibilität und das Bestreben, immer noch ein bisschen besser zu werden. Dies und die von uns eingesetzten hochwertigen Materialien sind einige der Gründe für unseren regelmäßigen Zuwachs an kompromisslos anspruchsvollen Kunden. Langfristige Beziehungen sind bei uns selbstverständlich – viele unserer Kunden dürfen wir bereits seit Jahrzehnten in unterschiedlichsten Projekten begleiten.

SEE IT. HEAR IT. Licht. Video. Streaming. Projektionen. Audio. Ton. Regie. Intercom.

Ob Konzert, Messe oder Kongress, große Halle oder besondere Location. Wir bieten das komplette Spektrum modernster Veranstaltungstechnik als Fullservice-Lösung für erstklassige, unvergessliche Events und sorgen für reibungslose Abläufe von A bis Z:
  • Beleuchtung, Bildtechnik, Kameras, Displays
  • die gesamte Bühnenausstattung – dazu gehören das Rigging und Trussing, Bühne und Bühnenpodeste, Backdrops sowie Dekoration
  • Beschallung, Mikrofonie, Drahtlossysteme, Simultantechnik, Recording, Audionetzwerk für kristallklare Sprachübertragung und perfekten Sound