Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi bekommt man bei der Appenfelder GmbH nicht nur "die klassischen" Azubi Aufgaben, sondern darf auch schon recht schnell viel Verantwortung übernehmen. Alle Aufgaben werden sorgfältig erklärt und sollte man etwas doch nicht verstanden haben wird einem der jeweilige Sachverhalt gerne noch einmal erörtert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel ist sehr vielfältig und daher interessant. Angebote schreiben, Wareneingänge prüfen, aber auch Statistiken überprüfen...ein breites Spektrum an Aufgaben erwartet einem in der Ausbildung.
Klassische duale Berufsausbildung
Wiehl
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre