b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%r%a%m%a%r%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1959
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus

Ausbildung bei Aramark Holding Deutschland GmbH

Herzlich willkommen bei Aramark! Wir sind im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere über 6.000 Mitarbeitenden das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. Erfahre mehr über Aramark unter karriere.aramark.de oder vernetze Dich mit uns auf Instagram und Linkedin.

Gib Deiner Karriere die richtige Würze! Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort seine Berufsausbildung zu beginnen, an dem man herzlich willkommen ist? Bei uns erfährst du Freundlichkeit, hast einen spannend Ausbildungsplatz, kannst dich entfalten, du selbst sein und wirst wertgeschätzt. Vielleicht sind wir genau deshalb einer der besten Arbeitgeber unserer Branche!?