• Gründungsjahr
    1904

Ausbildung bei Autohaus Renzenbrink GmbH

Autohaus Renzenbrink über 118 Jahre gelebten Service an zwei Standorten in Bramsche

Das Autohaus Renzenbrink ist ein stetig gewachsenes Familienunternehmen, das auf eine lange Tradition zurück blicken kann. In früheren Jahren wurden zunächst Fahrräder, Butterzentrifugen und landwirtschaftliche Fahrzeuge repariert, bevor sich der Betrieb unter Leitung von Seniorchef Ludwig Renzenbrink in den späten 60er Jahren ganz auf Pkw spezialisierte.

Während im Hauptbetrieb in Bramsche-Engter, Im Alten Dorf 29, die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge repariert und gehandelt werden, steht die Filiale in Bramsche, Meyers Tannen 1, ganz im Zeichen von Škoda und Audi. Für die Marke Škoda wurde im Jahr 2016 investiert und der bestehende Service- auf einen Handelsstandort erweitert.

In den letzten drei Jahren sind wir gleich fünfmal ausgezeichnet worden: wir durften uns 2018 zum Club der Besten, sowie 2019 und 2020 zu den 30 besten Škoda Partner Deutschlands zählen. Außerdem sicherten wir uns in den Jahren 2020 und 2022 einen Platz unter den Audi Top Servicepartnern.

Dies ist der Verdienst unserer über 55 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter, von denen viele schon 25 Jahre und länger bei uns arbeiten.