Ausbildung bei Baumaterialien-Handelsgesellschaft AG

  • Name Baumaterialien-Handelsgesellschaft AG
  • Anschrift Spinnereistr. 2, 95445 Bayreuth
  • Telefon 0921 296128
  • Gründungsjahr 1921
  • Mitarbeiter 475
  • Branche Handel / Gewerbe, Einzelhandel

Wir bauen Erfolg.

Mit Lastkarren und Pferdefuhrwerken fängt 1856 alles an. Heute beschäftigt die Danhauser Firmengruppe 650 Mitarbeiter in Oberfranken und der Oberpfalz. 50 jungen Menschen bieten wir einen sicheren Ausbildungsplatz im Baustoff-Fachhandel und in den hagebaumärkten. Bis dahin war es ein langer Weg, den wir immer zukunftsweisend für unsere Kunden und leistungsstark mit unserem Team weitergegangen sind. Seit über 160 Jahren unterstützen wir Profikunden und Privatkunden mit besten Baustoffsortimenten und bestem Baustoffservice. Mit acht hagebaumärkten, vier Danhauser Bauzentren, zwei BHG Bauzentren und einem Fenster- und Türenzentrum sind wir einfach mehr, näher dran und bieten alles, was Visionen und Baustellen verlangen. Ob umfassender Neubau, energetische Sanierung oder neue Fliesen im Bad, als Impulsgeber der Region haben wir die Baustoffe, den Service, die Leidenschaft und die Mission für Ihren Erfolg. Das dürfen Sie von uns erwarten Du findest bei uns spannende Ausbildungsplätze, echten Teamgeist und abwechslungsreiche Aufgaben. Und nicht zu vergessen: Einen zuverlässigen Arbeitgeber, der sich ehrlich um Dich kümmert. Komm in unsere kunterbunte Baustoffwelt!

Du wirst Dich aufgehoben fühlen

Wir schätzen Deine Talente und respektieren Dich vom ersten Tag an. Du wirst sofort ein wichtiger Baustoff unseres großen Teams sein.

Du wirst Dich entwickeln

Dich umfassend und richtig gut auszubilden, das ist uns wichtig. Du wirst alles lernen, was Du später als Fachkraft bei der BHG AG brauchst. Diese Kompetenz wird Dir Türen und Tore bei uns öffnen.

Du wirst Karriere machen

Gib alles für Deine Ausbildung. Sei fleißig und lerne Dein Handwerkszeug. Dann stehen Deiner Karriere bei der BHG AG alle Türen offen. Vom Azubi zum Abteilungs- oder Niederlassungsleiter? Möglich ist alles. Mach jetzt den ersten Schritt und bewirb Dich um einen Ausbildungsplatz.