Wusstest du schon, dass...

... die Sendung mit der Maus bereits bei uns zu Gast war? In der Mediathek des WDR kannst du dir anschauen, wie der Haferdrink bei uns hergestellt wird :-)

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%b%e%r%i%e%f%-%f%o%o%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1985
  • Mitarbeiter
    ca. 400
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Berief Food GmbH

Hi, wir sind's! Dein Familienunternehmen aus dem Münsterland. Seit über 35 Jahren entwickeln und fertigen wir von der Berief Food GmbH in Beckum aus regionalen Rohstoffen in Bio-Qualität leckere, rein pflanzliche Produkte. Als Pionier für pflanzliche Ernährung fühlen wir uns der Nachhaltigkeit und dem verantwortungsvollen und sparsamen Umgang mit Lebensmitteln verpflichtet. Mit innovativen Ideen steht Berief für eine ausgewogene Ernährung. Wir übernehmen eine Vorreiterrolle: Unsere Produkte sollen schmecken und Genießer mit Wunsch nach einer ausgewogenen, pflanzlichen Ernährung unterstützen.  Unser Erfolg basiert auf kreativen und motivierten Mitarbeitern, die wir fordern und individuell fördern. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte und unserer Ausbildung!