j%o%b%s%@%b%e%r%n%d%w%o%l%f%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1985
  • Mitarbeiter
    58
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Vertrieb

Ausbildung bei BERND WOLF GmbH

Das Familienunternehmen BERND WOLF hat seinen Haupt-Firmensitz vor den Toren Freiburgs, im malerischen Dreisamtal. Dort werden die Schmuckstücke designed und hergestellt.

Bernd Wolf gründete sein Unternehmen 1985 in Karlsruhe, heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz im Wittental bei Freiburg. Die Manufaktur beliefert 450 Händler weltweit und hat drei Stores in Freiburg, Karlsruhe und Regensburg. 

Im Store in Karlsruhe bieten wir eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau / zum Einzelhandelskaufmann an.

Dabei verbinden wir den Verkauf in unserem Laden mit dem Online Erlebnis unseres Internetshops. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige, qualitativ hochwertige Produkte - Made in Freiburg - mit exzellentem Service zu bieten.

BERND WOLF wurde im Februar 2020 mit dem Inhorgenta Award - dem wichtigsten Preis der Schmuckbranche - im Rahmen der INHORGENTA, der Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteinen ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde BERND WOLF 2021 von Juwelieren und Goldschmieden als Partner des Jahres, für die beste Unterstützung im Corona-Jahr, Trendsetter im Segment Silberschmuck und als Lieblingslieferant branchenübergreifend ausgewählt. Die Marke BERND WOLF ist ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016, 2017, 2018, 2019 und 2021 und dem German Design Award 2018 und 2020.