b%e%w%e%r%b%e%n%@%b%e%r%r%y%g%l%o%b%a%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1952
  • Mitarbeiter
    340
  • Branche
    Kunststoffverarbeitung

Ausbildung bei Berry Superfos Bremervörde Packaging GmbH

Wir sind ein Unternehmen der Berry Global Company, einer international aufgestellten Unternehmensgruppe für Design & Engineering von Kunststoffprodukten. Berry Global betreibt weltweit mehr als 290 Produktionsstandorte und beschäftigt über 40.000 Mitarbeiter/innen. An unserem Standort in Bremervörde entwickeln und fertigen wir seit 1952 thermogeformte Kunststoffverpackungen für unsere Kunden aus der globalen Lebensmittelindustrie.

Insgesamt arbeiten in unserem Unternehmen 340 Mitarbeiter/innen, darunter 18 Auszubildende in vier Ausbildungsberufen.

Wir, die Berry Superfos Bremervörde Packaging GmbH, wollen uns als kundenorientierter, innovativer und zuverlässiger sowie nachhaltiger Partner von Kunststoffverpackungen langfristig am Markt positionieren. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner bei der dauerhaften Belieferung im Rahmen langfristiger Lieferbeziehungen. Wir schaffen intelligente Lösungen für technisch anspruchsvolle Problemstellungen mit professionellem Projektmanagement sowie hohe Produkt-und Servicequalität. Für unsere Mitarbeiter/innen wollen wir auf dem Arbeitsmarkt der Arbeitgeber erster Wahl sein. Dabei setzten wir auf Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness sowie kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung. Für den Erfolg des gesamten Unternehmens ist das Engagement unserer Mitarbeiter eine der Grundvoraussetzungen.

Mit einer Ausbildung bei Berry Global gelingt Dir ein guter Start in das Berufsleben. Wir bilden kaufmännische und technische Berufe aus, auch ein duales Studium ist bei uns möglich.

Wir bieten aber auch Praktikumsplätze an, sei es Schulpraktika oder freiwillige Praktika.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!