Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich persönlich empfinde die vielen unterschiedlichen Einsatzgebiete in der Behörde sehr positiv. Zum Ende meiner Ausbildung konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches Themengebiet mich mehr anspricht, weil die Auswahl sehr interessant ist.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt besonders, dass ich so vorbereitet werde, dass ich in jedem Bereich tätig werden kann. Auch die Verantwortung, die ich übernehmen darf und die Wichtigkeit meiner Arbeit für die Gesellschaft motiviert mich, diesen Beruf auszuüben.
Duales Studium
Universität: Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung
Köln
2020
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre