Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich immer sehr gut behandelt, meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen waren immer sehr hilfsbereit und ich konnte sehr viel in meinem Ausbildungsberuf lernen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
In meinem Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, dass miteinander der anderen Azubis. Big Dutchman bietet sehr viel gemeinsame Aktivitäten an, um sich besser kennenzulernen. Besonders hervorzuheben ist, dass man in seiner Ausbildung auch Berufserfahrung im Ausland sammeln darf.
Klassische duale Berufsausbildung
Vechta
2020
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi muss man die typischen Azubiaufgaben, wie Postgang oder irgendwelche Pakete vom Lager holen, machen aber es überwiegt nicht, sodass man sich vollkommen auf die Ausbildung konzentrieren kann. Am PC muss man recht unterschiedliche Aufgaben erledigen und man hat immer einen Ansprechpartner für diese Aufgabe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir gut, weil die Aufgaben doch recht abwechslungsreich sind. Auch das Arbeiten am PC ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich damit anfreunden kann, ist es doch recht angenehm. Daher ist man auch vom Wetter nicht abhängig und man kann nebenbei, natürlich mit Absprache des Büros, Radio hören ;) Nachteilig ist jedoch, dass die Berufsschule in Oldenburg ist, aber mit einer Fahrgemeinschaft ist auch dies zu bewältigen.
Betriebsinterne Ausbildung
Vechta
2017
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre