Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Im Ausbildungszentrum werden wir sehr gut von unseren Ausbildern betreut und bekommen viel beigebracht. Es wird sehr viel wert drauf gelegt, dass wir das gelernte auch praktisch umsetzen können und dabei auch ausreichend üben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf macht mir eine menge Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Ich finde es gut, dass man in den Einsätzen in den verschiedenen Abteilungen einen Einblick bekommt, was man später mal als Pharmakant alles zu tun hat. Nach jedem weiteren Einsatz bin ich begeistert von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.
  • AusbildungsberufPharmakant/in
  • AusbildungsbetriebBoehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortBiberach an der Riß
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben