Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir sehr gut. Ich habe sehr nette Kollegen und unsere Azubi Betreuerin ist sehr nett und noch recht jung versteht also unsere Anliegen sehr gut. Ich darf selbstständig arbeiten und bekomme vielseitige Aufgaben übertragen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist sehr vielfältig und spannend. Man hat viel Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Kollegen. Man hat auch viel Kontakt zu ausländischen Lieferanten und Kunden und benötigt dementsprechend gute Englisch Kenntnisse.
Klassische duale Berufsausbildung
Mülheim an der Ruhr
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:850€
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre