Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung war sehr gut, denn bei Fragen hatte ich jederzeit Ansprechpartner und zwei Mitarbeiter waren explizit für meine Ausbildung verantwortlich. Alle Mitarbeiter behandelten mich freundlich und mit Respekt. Ich fühle mich sehr wohl bei Busse & Coll. . Zusätzlich gibt es verschiedene Betriebsveranstaltungen, wie z.B. das obligatorische Grillen oder den Betriebsausflug einmal im Jahr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich bin völlig offen und ohne jegliches vorheriges Buchführungs- und Steuerwissen in die Ausbildung zum Steuerfachangestellten gegangen. Mittlerweile weiß ich, dass es das Richtige war und der Beruf super zu mir passt.
  • AusbildungsberufSteuerfachangestellte/r
  • AusbildungsbetriebBusse & Coll. Steuerberatungsgesellschaft mbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortSehnde
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben