Wusstest du schon, dass...

...du als Azubi bei Knauber viele Benefits hast? Dazu gehören: umfassende Betreuung durch einen Ausbilder vor Ort, professionelles Onboarding, interne Seminare, Workshops und Projektarbeit, Weiterqualifizierung (z.B. zum Handelsfachwirt), Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung, individuelle Prüfungsvorbereitung, sehr gute Übernahmechancen, Weiterbildung nach der Ausbildung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Familienservice, Ausbildung in Teilzeit, Mitarbeiterrabatte u.v.m.

t%a%t%j%a%n%a%.%g%o%e%r%z%e%n%-%f%i%l%i%p%p%@%k%n%a%u%b%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1880
  • Mitarbeiter
    180
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Knauber Unternehmensgruppe

Unser Familienunternehmen ist einer der größten Mittelständler in Bonn und in der Region schon seit 140 Jahren als zuverlässiger Energiepartner bekannt. Trotz unseres hohen Alters bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld, das durch persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist. Mit unserem breiten Portfolio bieten wir Privat- und Gewerbekunden passgenaue Energie-Lösungen. Was das heißt? Von klassischen Strom- und Wärme-Produkten, Kraft- und Schmierstoffen über nachhaltige Alternativen bei Wärme und Ökostrom, bis hin zu Dienstleistungen rund um Gebäude-Effizienz und Klimaschutz werden Kunden bei uns fündig. Und da wir großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung legen, freuen wir uns regelmäßig über eben dafür gewonnene Auszeichnungen. Damit nicht genug, arbeiten wir mit Hochdruck an der klimafreundlichen, zukunftsweisenden Ausrichtung unseres Unternehmens.

Auszeichnungen

Testsieger Servicetest-Haus und Wohnung 2023