Wusstest du schon, dass...

... in unseren Märkten bis zu 85.000 Produkte darauf warten, entdeckt zu werden! ... unsere Verkaufsfläche so groß ist wie zwei Fußball-Felder! ... wir auf deine Bewerbung warten!

A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%c%i%t%t%i%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1973
  • Mitarbeiter
    850
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Lebensmittel

Ausbildung bei CITTI Märkte GmbH & Co. KG

Einzelhandel ganz groß

Mit unseren drei CITTI-Märkten in Kiel, Lübeck und Flensburg begeistern wir sowohl Privat-Kunden als auch Großverbraucher mit einer einzigartigen Produktauswahl sowie Kundenservice.

Qualität, Frische und Exklusivität

Neben frischen Fleisch-, Käse- und Fischspezialitäten findet man bei uns auch internationale Feinkost, eine große Auswahl an regionalen und exotischen Früchten und ein beeindruckendes Bio-Sortiment. Abgerundet wird das Ganze von einem breiten Sortiment an Gewürzen, Ölen, Spirituosen und Weinen, welches keine Wünsche offen lässt.

Genuss, Gaumenschmaus, Geschenke

Vom Weber-Grill bis zum Gänsebraten, vom Einweggeschirr bis zu den Gartenmöbeln, vom Spielzeug bis zu den Elektroartikeln, gibt es bei uns alles, was man braucht. Exklusive Verkostungen, kreative Kochvorführungen sowie ein vielfältiges Gastronomie-Angebot runden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bei uns ab.

Auszeichnungen

AGA Siegel