Insgesamt 7 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe viele Möglichkeiten mich fachlich und persönlich zu entwickeln, da die Commerzbank vieles bietet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man kann kreative Lösungen für komplexe Probleme finden und lernt damit umzugehen.
Klassische duale Berufsausbildung
Frankfurt am Main
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt es, dass alle Kollegen sehr nett und hilfsbereit sind. Auch als Anfänger fühlst du dich gut aufgehoben und dir wird alles erklärt. Ich fühle mich gefördert und ich finde es klasse, einen festen Ansprechpartner für alle Fragen zu haben
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich finde, Fachinformatiker/in haben eine gute berufliche Perspektive und man lernt wirklich viel Nützliches. Diese Fähigkeiten bringen dich sowohl im beruflichen als auch im privaten weiter. Nur leider haben wir zu wenig Berufsschullehrer. Wäre schön, wenn die Klasse mit weniger SchülerInnen ausgestattet wäre.
Klassische duale Berufsausbildung
Frankfurt am Main
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Commerzbank ist ein guter Arbeitgeber, der viel in seinen IT Nachwuchs investiert (mittels Seminaren und Schulungen).
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass das Themengebiet der IT so vielseitig aufgestellt ist, sodass man immer etwas neues lernen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Frankfurt am Main
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich gut behandelt und habe viele Extra-Schulungen die zum Bestehen der Prüfung wichtig sind.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung im Betrieb ist gut weil man viel sieht und kennen lernt im Konzern. Management von Mitarbeitern und deren Beschäftigungsgrad könnte verbessert werden.
Betriebsinterne Ausbildung
Frankfurt am Main
2019
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Firma ist top. Einzig die Geschwindigkeit, mit der manche Sachen vonstatten gehen ist manchmal etwas langsam, liegt allerdings daran, dass es eine große Firma ist, in der Aufträge/Anfragen durch viele Instanzen gehen müssen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir eigentlich alles. Das einzige, was man beachten sollte, ist, das ein Bürojob eine große Belastung für den Körper ist und man für einen Ausgleich sorgen sollte.
Klassische duale Berufsausbildung
Frankfurt am Main
2019
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre