b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%d%a%c%h%d%e%c%k%e%r%-%w%e%i%g%e%l%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1996
  • Mitarbeiter
    8
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Handwerk

Ausbildung bei Dachdeckermeister Gregor Weigelt

Seit der Gründung meines Dachdeckerbetriebs in Schwerte im Jahr 1996 habe ich mich stets darauf konzentriert, junge Talente auszubilden und zu fördern. Als mittelständischer, inhabergeführter Betrieb ist es mir ein besonderes Anliegen, junge Menschen für unser Handwerk zu begeistern und sie professionell auszubilden.


Ich sehe junge Menschen als die Zukunft unseres Handwerks und der Gesellschaft. Deshalb bieten wir eine umfassende Ausbildung, die sowohl die fachlichen Fähigkeiten als auch persönliche Kompetenzen wie Teamarbeit, Respekt und Verantwortungsbewusstsein umfasst. Es ist mir wichtig, dass unsere Auszubildenden sich als integraler Bestandteil des Teams fühlen und stolz auf ihre Arbeit und Entwicklung sind.

Unser Engagement in der Ausbildung junger Menschen trägt nicht nur zur Entwicklung unseres Unternehmens bei, sondern stärkt auch die Branche und die lokale Gemeinschaft. Wir sind stolz darauf, junge Menschen in ihrem beruflichen Werdegang unterstützen und begleiten zu können.

Auszeichnungen

Siegel für Ausbildungsqualität