Insgesamt 10 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich sehr gut behandelt, meine Ausbilder Interessieren für mich, meine Entwicklungsstand und für Mein Leben. Noch nie habe ich mich Privat als auch in der Arbeit so gut entwickeln können, durch die Arbeit. Man merkt schnell, dass alles im Unternehmen dazu da ist, um ihre Mitarbeiter in ihrer Entwicklung voran zu bringen, auch wenn viele Prozesse erst erlernt werden müssen und am Anfang noch nicht die einfachsten waren wurde ich jeden tag darin gefördert. Nach meiner Ausbildung, hatte ich das Gefühl perfekt auf einen späteren Lebensweg vorbereitet zu sein und kann jetzt stolz sagen ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin, den ich wäre heute nicht der gleiche Mensch wenn ich die Ausbildung nicht gemacht hätte. Danke für die Betreuung, während meiner Ausbildung Tag für Tag.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil ich in einen Jungen Team arbeiten kann, die alle in meinen Alter sind. Selbst mein damaliger Ausbilder, war ca. in dem gleichen Alter wie ich, daher entstand schnell ein Gefühl von Familie. Trotz der jungen jähren meines Ausbilders, habe ich mich gut ausgebildet gefühlt. Ebenfalls gefällt mir sehr gut an dem Ausbildungsberuf, dass ich jeden Tag mit unterschiedlichen Kunden zusammen arbeiten durfte und viele Aufgaben und Tätigkeiten übernehmen durfte. Ab tag 1 hatte ich das Gefühl Teil des Großen Teams zu sein. Dinge die mir rückblickend nicht so gut gefallen haben, wenn ich ehrlich bin, gab es diese nicht.
Klassische duale Berufsausbildung
Puchheim
2017
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es ist ein familiäres/ freundschaftliches Verhältnis zu jeder Person innerhalb des Unternehmens, egal welche Position man hat. Man hat immer einen Ansprechpartner und der einen auf Augehöhe behandelt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Was mir am besten gefällt ist, dass man in jungen Jahren schon sehr viel Verantwortung übernehmen darf und somit auch persönlich sehr viel wachsen und sich entwickeln kann. Und das nicht in eine starre Richtung sondern in Kombination mit seiner Individualität.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Puchheim
2020
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Familiäres Umfeld, Möglichkeiten der Weiterentwicklung
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Menschen bei ihren Zielen unterstützen,
Klassische duale Berufsausbildung
München
2016
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe hier als normaler Azubi angefangen und in kurzer Zeit habe ich viele Fähigkeiten erlernt, durch die ich meine Peraönlichkeit weiter entwickeln konnte und ich habe die Möglichkeit bekommen relativ früh Verantwortung zu übernehmen, was für mich sehr wichtig war.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Alles macht Spaß. Mit den Kollegen ist es mehr ein familiäres Verhältnis und man unterstützt sich dadurch immer nochmal mehr.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
München
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mit gefällt besonders, dass ich immer als individuelle Person betrachtet wurde und nicht nur als irgendeine Mitarbeiterin. Ich hatte viele Gespräche mit meinen Vorgesetzten, die sich ehrlich für mich und meine Weiterbildung interessiert haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich habe jeden Tag Spaß an meinem Ausbildungsberuf, da mir bewusst ist wie wichtig meine Arbeit ist. Ich helfe Menschen bei ihrer Zielerreichung. Ich schaffe mehr Gesundheit und vor allem gebe ich das Gefühl (welches ich selbst erfahren habe) weiter: nämlich dass ich es schaffen kann, meine Träume zu verwirklichen.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Olching
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre