Wusstest du schon, dass...

wir innerhalb unseres Teams eine internationale Kultur pflegen mit sozialer Verantwortung, die wir über unsere Unternehmenswerte vermitteln? Die ganze Welt verbinden – das schafft man nicht im Alleingang! Deshalb steht bei uns das Team schon immer im Mittelpunkt: Gemeinsam nach neuen Lösungen suchen, gemeinsam Kunden begeistern, gemeinsam füreinander da sein. Unser Erfolg ist der Motivation und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu verdanken. Davon sind wir überzeugt und bieten deshalb unseren Mitarbeitern mehr als nur finanzielle Sicherheit.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%d%c%t%-%d%e%l%t%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    80
  • Branche
    Elektro/Elektronik

Ausbildung bei DCT DELTA AG

Die Welt der Verbindungen ist unsere. Als erfahrener Spezialist für die vielfältigsten Lösungen im Bereich der Breitbandübertragung für Kabel-, Satelliten- und Glasfaser-Infrastrukturen ist DELTA Electronics mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt.