Insgesamt 4 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich mochte, dass ich von allen Menschen Willkommen geheißen wurde. Durch den Rundlauf durch die verschiedenen Abteilungen baut man tiefere Verbindungen zu seinen Kollegen auf und man ist sich nicht fremd. Die Dental-Union hat mich durch die vielseitigen Aufgaben und das Vertrauen in die eigenen Auszubildenden überzeugt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Vielseitigkeit der Aufgaben und der direkte Kontakt zur Logistik hat mir immer viel Freude gemacht. Bereits während der Ausbildung zeigen sich die Bereiche in einem Unternehmen auf, die mit den persönlichen Stärken sehr gut zu vereinbaren sind. Am Ende der Ausbildung ist man ein Allrounder innerhalb der Firma und diese Erfahrung ist für den Einstieg in das Berufsleben sehr wertvoll.
Klassische duale Berufsausbildung
Rodgau
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Dadurch, dass man bei der Dental - Union alle Abteilungen durchläuft, erschließen sich viele Dinge (die auch in der Berufsschule besprochen werden) logisch. Die Atmosphäre dabei ist produktiv und man kann jederzeit seine Fragen stellen und die Mitarbeitenden stehen den Azubis Rede und Antwort. So ist es auch mit den Ausbildern, die immer ein offenes Ohr für die Azubis haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir gut, da er sowohl Logistische- als auch Verwaltungsvorgänge behandelt, das gesamte Geschäftsfeld des Groß- und Außenhandels abgedeckt und er einen guten Start in das Berufsleben bietet. Es gibt viele Wege sich nach der Ausbildung weiterzubilden.
Klassische duale Berufsausbildung
Rodgau
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt und mir wird immer geholfen wenn ich mal nicht weiterkomme
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
die Arbeit, das Betriebsklima
Klassische duale Berufsausbildung
Rodgau
2021
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man wird als Azubi gut aufgenommen, Zeit für einen genommen und alles genau erklärt. Der Ausbilder hat immer ein offenes Ohr und setzt sich immer für einen ein.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt sehr gut, dass man alle Abteilungen durchläuft und somit wirklich die komplette Firma und alle Arbeitsabläufe kennenlernt. Somit ist vieles einfacher zu verstehen und zu bearbeiten, da sich der Kreis schließt.
Klassische duale Berufsausbildung
Rodgau
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre