Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man gut behandelt, hohe Verantwortung und ein vielfältiges Aufgabenfeld. Etwas mehr Feedback wäre wünschenswert.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf ist vielfältig, zukunftsorientiert und Herausfordernd.
Klassische duale Berufsausbildung
Bielefeld
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:845€
  • 2. Ausbildungsjahr:1078€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man gut behandelt. Wertschätzung der Arbeit ist im Unternehmen das A und O. Selbständiges Arbeiten. Mit der Zeit bekommt man mehr Verantwortung. Ich persönlich fände mehr Feedback hilfreich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gibt Tage da liebt man seinen Job und es gibt Tage da macht man nur seinen Job und findet ihn doof. Bauzeichner mit Schwerpunkt Ingenieurbau kann manchmal sehr Monoton sein.
Klassische duale Berufsausbildung
Bielefeld
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi bin ich ein vollwertiges Mitglied im Team. Depenbrock bietet durch seine Größe alle Vorteile eines großen Unternehmens und ist doch von der Familie geführt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich kann praktisch sofort umsetzen, was ich in der Schule gelernt habe. Zudem sehe ich sofort, was ich am Tag geschafft habe
Klassische duale Berufsausbildung
Bielefeld
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre