Wusstest du schon, dass...

... die Deutsche Reihenhaus ein Familienunternehmen in vierter Generation ist? ... die Deutsche Reihenhaus auch Bücher herausgibt? ... dass Reihenhäuser ganz schön cool sind?

Ausbildung bei Deutsche Reihenhaus AG

  • Name Deutsche Reihenhaus AG
  • Anschrift Poller Kirchweg 99, 51105 Köln
  • Telefon 0221 343309 0
  • Mitarbeiter ca. 200
  • Branche Baugewerbe / Architektur, Immobilien / Facility Management
Wir haben viel vor. Du auch?

Unser Ziel ist es, für viele Familien den Traum vom eigenen Haus in der Stadt wahr zu machen!

Das schaffen wir, indem wir jeden genau dort einsetzen, wo er stark ist. Wir sind ein vielseitiger Arbeitgeber und deswegen arbeiten für uns unter anderem Geografen, Raumplaner, Ingenieure, Bauzeichner, Haustechniker, Maurermeister, Betriebswirte, Immobilienfachwirte, Steuerfachangestellte, Datenbankbetreuer, Handelsfachwirte, Friseurmeister, Bankkauffrauen, Landschaftsarchitekten, Industriemechaniker, Restaurantfachfrauen, Werkzeugmacher, Hotelfachfrauen, Bürokauffrauen, Juristen sowie Marketing- und Kommunikations-Experten.

Wir bauen ausschließlich drei Haustypen – die aber richtig! Für jede Lebenssituation haben wir den passenden Wohnraum entwickelt. Lebenswert und bezahlbar. Unser Geheimnis? Wir bauen mit System – einfach, gut, günstig. Und machen so aus Mietern stolze Hausbesitzer. Spezialisiert auf drei Reihenhausmodelle haben wir perfekt abgestimmte Standards entwickelt: Architektur, Planung, Materialien, Bau.

Wenn Du mitmachen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!