Azubi

Das Azubi-Interview mit Alexander - DO & CO München GmbH

  • Name des AuszubildendenAlexander
  • AusbildungFachinformatiker/in für Systemintegration
  • AusbildungsjahrAusgelernt

Ausbildung.de:

Wie würdest du deine Ausbildung kurz in 3 Sätzen beschreiben?

Alexander:

Während meiner Ausbildung wurde mir tagtäglich die Möglichkeit gegeben, aktiv am Geschäft teilzuhaben. Dabei sollte ich nicht nur Aufgaben umsetzen, sondern neue Ideen einbringen, Impulse setzen und Prozesse hinterfragen. So entwickeln wir uns nicht nur als Auszubildende weiter, sondern auch die Möglichkeiten der Firma.

Das Azubi-Interview mit Theresa - DO & CO München GmbH

  • Name des AuszubildendenTheresa
  • AusbildungVeranstaltungskaufmann/-frau
  • AusbildungsjahrAusgelernt

Ausbildung.de:

Wie würdest du deine Ausbildung kurz in 3 Sätzen beschreiben?

Theresa:

Während meiner Ausbildung wurde ich von professionellen und hilfsbereiten Ausbildern tatkräftig unterstützt. So war es mit nicht nur möglich meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen, sondern auch mein Wissen zu erweitern. Dadurch habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, die Unterstützung des Teams zu erhalten.