Wusstest du schon, dass...

Döhler ist auf internationalem Erfolgs- und Wachstumskurs - guten Nachwuchs aus den eigenen Reihen übernehmen wir gerne!

  • Gründungsjahr
    1838 gegründetes Familienunternehmen
  • Mitarbeiter
    mehr als 9.000
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Döhler GmbH

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.


Ob Fruchtsäfte, Gummibärchen, Smoothies oder gesunde Snacks für zwischendurch – in unzähligen Produkten, die du täglich im Supermarkt kaufst, stecken unsere Zutaten. Die Natur ist dabei unser wertvollster Rohstofflieferant, für deren Erhalt und Schutz wir uns mit vielen Projekten auf der ganzen Welt engagieren.

Du willst hinter die Kulissen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie schauen? Dann bist du bei Döhler genau richtig! Denn bei uns werden Trends gesetzt und leckere Produkte für eine abwechslungsreiche Ernährung entwickelt und produziert. Schließlich legen immer mehr Menschen Wert auf nachhaltig hergestellte Lebensmittel und möchten genau wissen, was sie essen und trinken.

Sei dabei! Bei Döhler kannst du aktiv mitarbeiten und gemeinsam mit uns neue Konzepte und Lösungen entwickeln. Wir suchen Teamplayer, die neugierig sind und richtig Lust haben, etwas zu bewegen. Du willst nicht nur zuschauen, sondern schon als Azubi oder dual Studierender deine eigenen Ideen einbringen? Dann bewirb dich bei uns!

Wir suchen engagierte, motivierte Persönlichkeiten, die zusammen mit uns die Ernährungstrends von morgen setzen.

Auszeichnungen