Wusstest du schon, dass...

...wir einen digitalen Schwerpunkt haben? Mehr Infos gibt es hier https://oetker.de/karriere/schueler/azubidigital.html.

Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
0521-155-2550
t%a%l%e%n%t%s%@%o%e%t%k%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1891
  • Mitarbeiter
    ca. 17.900
  • Umsatz
    3.710 Mio. Euro € in 2021
  • Branche
    Konsumgüterindustrie

Ausbildung bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

#JoinTheTaste

Wir richten unseren Blick nach vorne und das bereits seit über 130 Jahren. Um die wichtigen Themen unserer Zeit anzugehen, suchen wir Menschen, die uns inspirieren und mit uns Neues schaffen möchten. Persönlichkeiten, die die Dinge mutig vorantreiben, die weiterdenken und auch so handeln. Die verstehen, dass uns unsere Wurzeln wichtig sind. Und mit uns den “Taste of Home” für Millionen von Menschen weltweit schaffen möchten.

Egal ob du an Technik interessiert bist, dich gerne mit wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigst oder komplexe IT-Lösungen weiterentwickeln möchtest: Bei uns hast du die Möglichkeit, dein volles Potenzial zu entfalten.

Während deiner Ausbildung nehmen wir uns Zeit für dich und deine Entwicklung. Wir lassen dir Freiraum, damit du dich einbringen, entfalten und an deinen Aufgaben wachsen kannst. Außerdem kannst du vom Azubi-Netzwerk sowie von einem persönlichen Paten profitieren.

Auszeichnungen

Clevis Future Talents Report - Star (Praktikum)
Faire Ausbildung 2022
MINT minded Company 2022
Worlds Best Employers 2022