Wusstest du schon, dass...

Einer unserer Geschäftsführer ist Ralf Dümmel. Du kennst ihn vielleicht aus dem VOX-Sendeformat "Die Höhle der Löwen"?! Dort sitzt er in der Jury und investiert gern in gute Ideen.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%d%s%-%h%o%l%d%i%n%g%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1973
  • Mitarbeiter
    ca. 400
  • Branche
    Design, Handel / Gewerbe, Marketing / Werbung / PR

Ausbildung bei DS Produkte GmbH

DS Produkte GmbH ist ein erfolgreiches und modernes Familienunternehmen der Konsumgüterbranche. 1973 von dem Hamburger Kaufmann Dieter Schwarz gegründet, ist DS als Hersteller, Importeur und Exporteur innovativer Produkte in seiner Firmengeschichte kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem großen, international agierenden Handelshaus entwickelt. Die Produktpalette reicht in nahezu alle Bereiche wie z.B. Haushalt-Kleinelektro, Kochwaren, Reinigung/Bodenpflege, Outdoor, DIY, Saison, Beauty, Wellness, Fitness, Gesundheit, Schmuck, Textil und Schuhe.Die Firmenzentrale liegt in Stapelfeld, nordöstlich von Hamburg. Im Jahre 1997 wurde die Logistikzentrale im Mecklenburgischen Gallin erbaut und in den folgenden Jahren stetig erweitert. Mit seinen jungen und dynamischen Mitarbeitern startet DS in die Zukunft. 

Auszeichnungen

Top Ausbildungsbetrieb 2019
Top Ausbildungsbetrieb 2020
Top Ausbildung Deutschland 2019
Familienfreundliches Unternehmen
Top Ausbildungsbetrieb 2021