Wusstest du schon, dass...

... Du bei uns eine Vielfalt an Ausbildungsberufen an über 20 Standorten in Deutschland findest?

d%o%r%o%t%h%e%a%.%n%e%u%d%e%r%t%@%d%s%s%m%i%t%h%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1944
  • Mitarbeiter
    ca. 30.000 weltweit, ca. 2.900 in Deutschland
  • Branche
    Druck / Papier / Verpackung

Ausbildung bei DS Smith Plc

Über uns

DS Smith ist einer der weltweit führenden Hersteller für innovative und nachhaltige Verpackungen und Displays aus Wellpappe.

Aber das ist längst nicht alles: Mit unseren zusätzlichen Aktivitäten können wir den vollständigen Kreislauf vom Recycling von Rohstoffen über die eigene Papierherstellung bis zur Produktion von neuen Verpackungen und Displays darstellen.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, welche die Komplexität reduzieren und einen echten Mehrwert entlang des Lieferkreislaufs erzeugen.

Wellpappe hat viele Gesichter – zeig uns DEINS! Werde ein Teil von DS Smith und gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft!

Bei uns erwartet Dich ein umfangreiches Paket an attraktiven Zusatzleistungen: Neben 30 Urlaubstagen kannst Du Dich unter anderem auf eine betriebliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Obsttage und (E-)Bike-Leasing freuen.

Nette, kompetente Kolleginnen und Kollegen gibt es noch obendrauf!