Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich respektvoll und als vollwertiger Teil des Teams behandelt. In den 3 Lehrjahren wurde mir das Autohaus von den verschiedensten Seiten gezeigt. Das war nicht nur abwechslungsreich, sondern brachte auch spannende Aufgaben mit sich. Eine Ausbildung bei der Dürkop GmbH kann ich nur empfehlen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da ich die verschiedensten Kunden berate und viel mit Fahrzeugen zutun habe. Gerade das Erklären und Beraten an Neuwagen bereitet mir sehr viel Freude!
Klassische duale Berufsausbildung
Bernau bei Berlin
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre