Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich respektvoll und als vollwertiger Teil des Teams behandelt. In den 3 Lehrjahren wurde mir das Autohaus von den verschiedensten Seiten gezeigt. Das war nicht nur abwechslungsreich, sondern brachte auch spannende Aufgaben mit sich. Eine Ausbildung bei der Dürkop GmbH kann ich nur empfehlen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da ich die verschiedensten Kunden berate und viel mit Fahrzeugen zutun habe. Gerade das Erklären und Beraten an Neuwagen bereitet mir sehr viel Freude!
  • AusbildungsberufAutomobilkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebDÜRKOP GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortBernau bei Berlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben